adelheidsdorf_edited.jpg

Unser Sanitätshaus Vivas RehaMed wurde am 01. September 2004 gegründet. In den vergangenen Jahren haben wir bereits über 40.000 Kund*innen versorgt und freuen uns auf viele Weitere!

Die Anzahl unserer Mitarbeiter*innen ist  von 4 kontinuierlich auf 20 Mitarbeiter*innen gewachsen.

 

Seit 2015 sind wir nun auch an einem weiteren Standort in der Samtgemeinde Wathlingen erreichbar. Wir eröffneten ein Ladengeschäft in Nienhagen.

Bereits im Jahr 2005 haben wir uns für die Ausbildung unseres eigenen Nachwuchses aus der Region entschieden. Derzeit beschäftigen wir 2 Auszubildende und sind stetig auf der Suche nach weiterem Nachwuchs, der unser modernes Unternehmen bereichert.

VIVAS RehaMed kombiniert technisches Know-how mit kompetenter Beratung. 

Bei uns erhalten Sie Produkte aus den Bereichen Kinder-Reha, Reha-Technik und Medizintechnik.

Durch unsere langjährige Zusammenarbeit  mit Kostenträgern (Krankenkassen, Versicherungen), Ärzten, Krankenhäusern und sonstigen Pflegeeinrichtungen wissen wir worauf es ankommt.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter*innen sind in der Lage sich bei sensiblen Themen in unsere Kunden hineinzuversetzen, welches die Versorgungsqualität hierdurch massiv optimiert.

Dies wird uns durch die stetig wachsenden Anzahl unserer zufriedenen Kunden bestätigt.

Die Geschichte unseres Geschäfts